Springe zum Inhalt

Impressionen vom 2. Arbeitseinsatz im September

Am Samstag, den 18.09.2021, fand der zweite Arbeitseinsatz im September am Lehrbienenstand statt. Die Sandsteineinfassung des Blumenbeets in der Mitte des Platzes, sowie das Blumenbeet selbst, wurde entfernt. Die Sandsteine werden für die geplante Umgestaltung des Generatorhügels benötigt.

Der Erdhügel hinter der Hütte wurde abgetragen und die Pflasterarbeiten ums Schleuderhaus fertiggestellt. In der Hütte wurden die Innenwände für die geplante Neuverkleidung der Wände freigelegt. Am Dachgebälk wurden vorbereitende Schleifarbeiten durchgeführt, damit die Decke gestrichen werden kann. Das wird voraussichtlich im Lauf dieser Woche gemacht.

Außerdem wurde eine neue Halterung für das Vereinsschild aufgestellt und einbetoniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Vielen Dank allen Helfern für Ihren tollen Einsatz!

Der nächste Arbeitseinsatz findet am Samstag, den 15.09.2021 von 09:00 bis 12:00 Uhr am Lehrbienenstand statt. Helfer sind immer willkommen.