Springe zum Inhalt

Ausgabe der Sammelbestellung

Kürzlich haben wir die letzte Vereins-Sammelbestellung bei unserem langjährigen Lieferanten, der Firma Häuser, durchgeführt. Leider stellt die Firma Häuser aus Altersgründen den Imkereiteil des Betriebes ein. Deshalb nutzten viele Vereinsmitglieder die letzte Gelegenheit und bestellten nochmal. Die hohe Qualität und Langlebigkeit der Häuser-Produkte wurde von unseren Mitgliedern immer sehr geschätzt.

Am Samstagmorgen, den 23.10.2021, kam die letzte Lieferung an. Unser Vereinsmitglied und Imkerkollege Bernd Allenbacher hat dazu sein Firmengelände in der Draisstr. 7 in Karlsbad-Langensteinbach (Firma All-Electro) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! So konnten unsere Vereinsmitglieder direkt mit dem Auto anfahren und die bestellten Waren bequem einladen.

Christian Pohl, unser Kassier, hat alles organisiert und abgewickelt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!