Springe zum Inhalt

Neuimkerkurs 2021

Die Vorbereitungen für den Neuimkerkurs 2021 haben begonnen. Für alle Interessenten wurde eine Informationsveranstaltung durchgeführt. Wegen Corona konnte die Informationsveranstaltung nicht persönlich, sondern nur als Videokonferenz durchgeführt werden. In der Veranstaltung wurde erklärt, wie der Kurs abläuft, was man alles braucht, was das alles ungefähr kostet und auch wie hoch der Zeitbedarf ungefähr sein wird. Außerdem wurden die Fragen der Interessenten beantwortet.

Es ist geplant den Kurs 2021 auch wieder in Ettlingen im Horbachpark durchzuführen. Der Kurs wird ab ca. Ende März/Anfang April bis ca. September/Oktober immer dienstags um 18:30 Uhr stattfinden. Die Vorbereitungen (z.B. Beutenbestellung, Materialbeschaffung usw.) laufen aber schon jetzt. Es sind bereits etliche Anmeldungen eingegangen. Ein paar freie Plätze gibt es aber noch. Wer sich dafür interessiert kann sich gerne hier über unser Kontaktformular melden.