Springe zum Inhalt

Der Bienenzüchterverein Ettlingen und Albgau e.V. beim Vereinswettbewerb der Volksbank Ettlingen

Die Volksbank Ettlingen möchte die Vereine in der Region unterstützen. Dazu veranstaltet sie einen Vereinswettbewerb bei dem bis zu 25.000 Euro ausgeschüttet werden. Die Vereine mussten sich dazu auf der Webseite der Volksbank registrieren. Jetzt stehen sie zur Wahl und müssen auf Stimmen hoffen. Die Volksbank Ettlingen zahlt dann pro Stimme einen Euro in die Vereinskasse (wenn der Verein sein Konto bei der Volksbank Ettlingen hat sogar 2 Euro).

Auch der Bienenzüchterverein Ettlingen und Albgau e.V. hat sich zur Wahl gestellt. Eine Stimmabgabe ist noch bis 9. Dezember 2022 möglich. Wer uns mit seiner Stimme unterstützen möchte, kann das gerne hier tun:

Für den Bienenzüchterverein Ettlingen und Albgau e.V. abstimmen