Springe zum Inhalt

Ausschreibung zum Neuimkerkurs 2022

Auch 2022 wird wieder ein Neuimkerkurs bei uns im Verein stattfinden. Anmeldungen sind jetzt noch möglich. Wir werden voraussichtlich Anfang November mit Online-Webinaren starten. Der Praxisteil wird in der Zeit zwischen ca. Mitte/Ende April 2022 bis Anfang Oktober 2022 jeweils dienstags um 18:30 Uhr voraussichtlich wieder im Horbachpark in Ettlingen stattfinden.

Mehr Infos zu unserem Neuimkerkurs finden Sie hier. Interessenten am Neuimkerkurs können sich über das Kontaktformular oder per Email über imker-ea@web.de bei uns melden. Die Organisatoren des Kurses werden sich dann bei den Interessenten melden. Eine Teilnahme ist mit und ohne Vorkenntnisse möglich. Gerne können auch schon etwas erfahrerene Imker teilnehmen um ihre Kenntnisse aufzufrischen.