Springe zum Inhalt

Der erste Außenanstrich der Hütte am Lehrbienenstand ist fertig

Heute am Samstag,den 01.08.2020 haben sich wieder zahlreiche Mitglieder am Lehrbienenstand getroffen um den nächsten Teil der Hütten-Außenrenovierung in Angriff zu nehmen. Zuerst wurden die bisher sichtbar verlaufenden Elektroleitungen mit Holz verkleidet. Parallel wurde schon mit dem Abkleben der Fenster, Schalter und Steckdosen begonnen. Da viele Mitglieder da waren, konnte auch schon ein Teil des Pflasters vor der Hütte verlegt werden und die Hecke geschnitten werden.

Dann konnte endlich der erste Anstrich gemacht werden. Dank des handwerklichen und künstlerischen 😉 Geschicks von Hans-Joachim und Achim konnte die Hütte gesprüht werden. Dadurch haben wir uns das Auftragen von Hand mit dem Pinsel sparen können. Die Farbe wurde bereits auf dem Monatstreffen Juli von unseren Mitgliedern ausgewählt

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Hütte erstrahlt nun in einem schicken Grün:

Ein großes Dankeschön allen Helfern, die heute zu diesem erfolgreichen Arbeitseinsatz beigetragen haben. Ihr wart super!

Ein Teil des Arbeitsteams wird sich am Dienstag nochmal treffen um den zweiten Anstrich anzubringen. Gerne könnt Ihr die Aktion, die Farbe oder Weiteres kommentieren. Dazu einfach unten auf "Hinterlasse einen Kommentar" klicken.

Das Arbeitsteam in der Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert