Springe zum Inhalt

Die Belegstelleneröffnung am 08.05.2020 muss leider auch abgesagt werden

Belegstelleneröffnung 2019 (Archivbild)

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen muss leider auch unsere Belegstelleneröffnung, die für Freitag, den 08. Mai 2020 geplant war, abgesagt werden. Ursprünglich hatten wir die Eröffnung mit einem kleinen Grillfest für unsere Mitglieder vorgesehen. Es gibt zwar aktuell Lockerungen der Beschränkungen, doch die sind noch nicht ausreichend um die Belegstelleneröffnung und das Grillfest wie geplant durchführen zu können.

Der Vorstand des BZV Ettlingen und Albgau beobachtet die Lage weiter. Sobald es wieder möglich ist werden wir auch, unter den dann gültigen Voraussetzungen, wieder Monatstreffen organisieren. Uns ist klar, dass Euch der sonst übliche Informationsaustausch fehlt. Bitte nutzt daher andere Kommunikationskanäle (wie z.B. hier unser Kontaktformular) oder unsere Email-Adresse (imker-ea@web.de) wenn Ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Anmerkungen habt.