Nachruf

Wir trauern um unseren lieben Freund und Imkerkollegen Günter Bauer. Günter war 30 Jahre wertvolles Mitglied in unserem Verein. Er hat mit viel Sachverstand und großem Engagement die Ausbildung unserer Neuimker angeleitet. Seit einigen Jahren war er auch im Gesamtvorstand des Vereins tätig.

Ob bei unseren umfangreichen Renovierungsarbeiten am Lehrbienenstand , der Planung und dem Bau unseres neuen Schleuderhauses, den vielen Arbeitseinsätzen oder an unserem Bienenmarkt, auf Günter konnten wir immer zählen.

Wir alle im Verein sind ihm für seine vielfältigen Einsätze sehr, sehr dankbar. Er wird uns nicht nur als treuer Vereinskamerad, sondern auch als zuverlässiger Freund und Vorbild sehr fehlen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

gez. der Gesamtvorstand

Die Trauerfeier findet am

Dienstag den 9.6.2019 um 16 Uhr
Pfarrkirche Sankt Katharina
Am Kirchplatz1
76337 Waldbronn-Busenbach

statt.

Die Beisetzung wird im engsten Familienkreis an einem anderen Tag stattfinden.